Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 22:05 Uhr
Thema: Re:Rick and Morty Antwort auf: Re:Rick and Morty von Macher
>>Auch wenn ich mich hier immer mehr zum Paria mache, aber mit denen bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden. Der kleine (ist das eigentlich Rick oder Morty?) muss immer soviel einstecken von dem widerlichen Doc, das deprimiert mich.
>>Ich fand aber auch damals die ersten Simpsons sehr "rude".
>>Besteht also noch Hoffnung für mich?
>
>Schon. Ich habe nur eine Episode oder zwei gesehen und die Serie ist einfach schlecht.


Alte Maniac-Krankheit: DVD-Packung aufgemacht, Disc rausgenommen, gleich die erste Feststellung: "Oha, das Spiel ist echt ganz schön scheiße!"

>Man kann nach der Post-Simpsons-Beavis-Butthead-Southpark Welt nicht mehr mit absichtlich häßlichen Zeichentrick punkten,

Ja, doch. Case in point. Die Serie ist nicht erfolglos. Ganz davon ab, dass "Häßlich" kein objektives Kriterium ist, sondern dein (schlechter!) Geschmack.

>in dem einfach die Häßlichkeit, die Anstößigkeit und die Geschwindigkeit aufdreht.

Die Anstößigkeit? Inwiefern? Und inwiefern ist die Sendung zu schnell? Du spielst BmUps!

>Die Existenz von Family Guy vor Jahren war schon ein Schritt zu viel.

Was hat Family Guy damit zu tun?

"Die Sendung spielt im Heim einer Familie! Und es gibt einen Guy!"

>It's done! Lasst euch was neues einfallen oder geht heim!

LOL!

>Was zusätzlich deprimierend, abgesehen von Rick & Morty, ist, dass es überhaupt keinen gut gemalten Zeichentrick im Fernsehen gibt. Ich habe lange Zeit gedacht, dass es auch keine Künstler mehr gibt, die es draufhaben, bis ich ein paar Clips auf Twitter gesehen habe, die mich noch an die Menschheit glauben lassen.

Eigentlich sollte man auf diese Posts von dir ausschließlich mit Gifs und Memes antworten, damit du so richtig sinnlos wütend wirst! Aber ich bin zu nett und versuche, dich ernst zu nehmen, was bei derart schludriger, grundlagenloser und oberflächlicher Kritik eigentlich noch unsinniger ist als deine Vergleiche!

Edit: Sicherheitshalber, bevor einer vor Hass auf die Tastatur kotzt und am Ende einer weint: Mir ist es in Wirklichkeit egal, wie der Macher Sick und Shnorty findet, man kann niemand zu seinem Glück zwingen! Ich genieße nur die Gelegenheit, mal auf dieselbe verständnislose Art ankommen zu können! Restlos alle Probleme, die er mit der Show hat, sind erkennbar altersbedingt. Und der Tatsache geschuldet, dass er zwischen 1920 und 2017 nur vier Zeichentrickserien geguckt hat!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.02.2017 23:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >