Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 17:28 Uhr
Thema: Re:Schreibtisch reparieren Antwort auf: Schreibtisch reparieren von Felix Deutschland
>Mein Schreibtisch wackelt wie Sau. Ist so ein Holzmodell ohne richtige "Beine", sondern links und rechts zwei Platten und unten zwischen den Platten eine Holzlatte zur Verbindung/Stabilisierung zusätzlich zur Tischplatte. Jetzt ruckelt der Kack nach rechts und links hin- und her, und ich hab von den Regalen noch Winkel übrig. Würd das evtl. was bringen, wenn ich einfach sauviele Winkel unten und hinten dranspaxe, damit das Teil wieder stabiler wird, oder brechen die auch nach kleiner belastung sofort aus dem Holz raus?

Ferndiagnosen sind da schwer, aber kommt auf das Holz und die Länge der Winkel an. Je länger, fester und härter, desto besser, wie immer im Leben! :nudge-nudge:
Ansonsten wäre eine Möglichkeit auch die Befestigung der Platte oder der Seitenteile an der Wand.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 12.02.2017 17:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >