rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 11:29 Uhr
Thema: Re:Äh, Sascha? Ich glaube, Du musst Dich mal mit Avira in V Antwort auf: Re:Äh, Sascha? Ich glaube, Du musst Dich mal mit Avira in V von membran
>>erbindung setzen. Man kann das zwar per Freigabeoption umgehen, ist aber nicht mit zwei Klicks getan und damit möglicherweise ein Hemmschuh für neue Besucher.
>>
>>[http://fs5.directupload.net/images/170212/kv3ey6m3.jpg]
>
>Dürfte eher an der domain p44.net liegen, da hat vielleicht eine andere subdomain was Böses abgezogen und die gesamte Domain auf eine Blacklist gebracht. Davon mal ab, mein letzter Stand zu Windows 7 war, dass Kleinweich Security Essentials die bessere Wahl bezüglich Antivirus war. Hatte da auch von Avira hingewechselt, bevor ich auf Win10 gepatcht habe (und dort die security essentials schon mit im Windows Defender mit drin sind).


Ja, ich weiss: Avira ist eigentlich das letzte Scheissprogramm, weil es das System (bei mir Win 7) furchtbar ausbremst und auch nicht gerade Userfreundlich ist (Whitelisting mit nur einem Mausklick? Ohne erst das Menu aufrufen und sich durch einen Haufen Optionen klicken zu müssen? Doch nicht bei Avira; wo kämen wir denn da hin!?). Hatte es auch im Dezember eigentlich auslaufen lassen, aber nach zwei Monaten Freeware-Avira habe ich von denen ein Angebot erhalten, dass ich nicht ablehnen konnte (3 Jahre Rundumschutz für ~28,00 EUR statt einhundertdreizigundeinpaarzerquetschte). Was soll ich sagen: ich bin schwach und charakterlos. :o(
< Auf diese Nachricht antworten >