Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 10:40 Uhr
Thema: Re:Levina singt für Deutschland Antwort auf: Re:Levina singt für Deutschland von Sascha
>Eben, immer die selben Typen hinter den Kulissen.

Als Barbarella den "Godfather of ESC" ankündigte, zitterten wir schon etwas vor Ralph Siegel, aber es war doch nur Peter Urban...

>Früher war's lustiger. Vielleicht nicht besser, aber lustiger. Wenn man
>noch nach freakiges da ist, wird das in den Halbfinals aussortiert.


Franzosen waren oft genug freaky, auch die russischen Omas mit ihren Keksen, die Polen mit den waschenden Weibern, Lordi und so ... das bringt mir am meisten Vergnügen. 42 recht ähnliche Schnulzen braucht kein Mensch.

>Helene Niessens Wildfire ist an sich auch okay, die performance war mau.

Einerseits war die zu flippig für so einen Song, andererseits hat es doch am besten zu ihr gepasst. Na, egal, ich denke, daß Levina auch recht weit hinten landen wird. Song ist weder außergewöhnlich noch spürt man bei Levina irgendeine Art von Begeisterung oder Freude. Der Dicke, der den Vorentscheid eigentlich gewann, aber dann zurück trat (Andreas something-or-another), der wäre zumindest in die Top10 gekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >