Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2017 10:28 Uhr
Thema: Re:Knie gestoßen... Antwort auf: Re:Knie gestoßen... von dixip
>>So kann ich wenigstens bisserl zocken und muss nicht das Bad putzen! :D
>Achso... ;)


Hmmmtja, gestern wurde das Bad nicht gereinigt, heute ist das Knie schon etwas besser. Mal sehen, ob ich weiterhin drum herum kommen kann. Habe jetzt schon Frühstück gemacht (frischen Saft, Rührei und Toast), Luftbefeuchter gereinigt und werde gleich die Katzenbrunnen reinigen. Gestern immerhin 3-4 Stunden Dragon Quest Builders gespielt und noch eine Stunde Dragon Quest Heros.

>Falls ich das jetzt doch mißverstanden haben sollte, dann natürlich gute Besserung und dass es nur ne dumme Prellung oder so ist, also morgen wieder fast vergessen.

Was es genau ist, keine Ahnung. Hab den Schlag auf die Kniescheibe bekommen, so von schräg vorne. Über Nacht hat es sich gebessert, ist auch nicht groß dick oder rot, aber wenn ich mich auf dem Bein drehe, zieht es schon heftig.
< Auf diese Nachricht antworten >