Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2017 20:45 Uhr
Thema: Burger Time! Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Omeprazol sei Dank sind wir heute ins Mayflower um Wolfs Burger zu testen.
Die Location ist grandios!

Eine coole Nachbarschafts-Kneipe in der Samstag Nachmittags die Herren der Gegend BuLi auf Sky schauen. Bayern gegen Ingolstadt natürlich. Super wie die älteren Herrn in kaum verständlichem Bayrisch das Spiel kommentieren (war bis Minute 89 ja ziemlich Mau für die Bayern): Der Martiiinez hat 35 Millionen gekostet, und was hat er gebracht? Nix! Nix hatter gebracht!. War noch die nettesten Kommentare.

Burger haben wir natürlich Klassik mit Indianer Fries bestellt; klein (140gr), mein Magen ist derzeit doch noch etwas weniger aufnahmefähig.
Hat ein wenig gedauert, aber wahrscheinlich war der Küchenchef über die frühe Bestellung überrascht.
Aus der Küche kam dann so ein Wolfgang Viereck Typ mit Baseballkappe, der wahrscheinlich im Urlaub immer auf seiner Harley durch Amiland cruised.

Der Burger war Klasse! Mit Sauerteig Buns, die aber irgendwie besser als beim Hans waren. Der Bruger schön dunkel gebraten und super saftig, ich habe noch nie bei einem gekauften Burger so lecker, fettigen Fleischsaft aus dem Klops laufen gehabt; nur bei meinen selbst gemachten. Das Hack ist definitiv selbst von denen oder extra für sie hergestellt, nix Fertigware.
Die Indianer Fries waren und ungeschälte Kartoffeln in dicke Pommesstreifen geschnitten und fritirert. Sehr gut, aber leider mit etwas zuviel Salz, ich habe jetzt noch eine Brand.
Ich würde noch mal hin und einen großen Burger essen, aber Woodstock fand die atmosphäre doch etwas zu wild. Bei einem coolen Bayernspiel wird das aber schon.

P.S. Wir waren natürlich Mitte 2. Halbzeit fertig, die Endphase hätte ich gerne in der Kneipe mit bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >