Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2017 12:30 Uhr
Thema: Pebble Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Nachdem sich die Pebble-Crew Ende 2016 überlegt hat, den Betrieb einzustellen, der quasi dümmste Zeitpunkt, sich eine solche Uhr zu holen, aber einerseits habe ich sie geschenkt bekommen, andererseits soll das generell der Test sein, ob mir so eine Uhr gefällt.

Bislang muss ich mich noch daran gewöhnen, nicht mehr auf das Smartphone zu schauen, um zu wissen, ob eine Mail oder Nachricht kam, noch, wie spät es ist. Viele Apps bzw. Funktionen habe ich nicht geladen, mal sehen, ob sich das noch ändert, aber minimale Wettervorhersage, steuern der Musik, Erinnerung an Termine und so, das ist alles einfach praktischer und auch unauffälliger als immer das Telefon rauszukramen.

Ein iwatch ist mir hingegen immer noch zu teuer und auch zu viele gimmicks drin, die einen dann am Handgelenk rumdrücken lassen. Ich will nur kurz checken, ob was war und nicht aktiv von der Uhr aus was senden. Mal sehen, ob das so bleibt.
< Auf diese Nachricht antworten >