ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 18:28 Uhr
Thema: Re:Beschädigte Lieferung Antwort auf: Re:Beschädigte Lieferung von Sascha
>
>Das größte Ärgernis hat sich wenigstens in Gutwollen aufgelöst!
>Kohle und Papiere weg, ist deutlich mehr Aufwand als Muttern einen Blumenstrauß
>zu kaufen, die beschädigte Lieferung zu Reklamieren und Google Google sein zu lassen!


Ja das mit dem Geldbeutel war schon gut. Hab auch gesagt das die Papiere fast wichtiger sind als das Geld. Der ganze Aufwand...
Der Ablauf war ca. so:
Ich steh an der Kasse, merke der Geldbeutel is nicht da. Keine Panik, ich dachte zwar beim Aussteigen noch dran aber der liegt bestimmt im Auto. Angefangen das Zeug wieder vom Band zu nehmen, meint die Kassiererin ich soll ihn holen, is grad nix los. Ich schnell raus-im Auto is er nicht... und an der Kasse stehen mittlererweile zwei Muttis und kucken leicht genervt. Als ich anfang das Zeug wieder abzuräumen denk ich ich seh nicht recht, liegt der neben der Kassiererin an der Kasse... Ohhs und Ahhs usw. "Schönen Tag!" Abflug.
Das wichtigste aber: Big Hit - schokolierte Erdnüsse machen schluß mit den mini Erdnüssen (geneigte Leser erinnern sich) und ihrem Namen alle Ehre. Wenigstens was.

Die Sache mit der Sendung ist leider komplizierter. Transportschaden, aber nicht beim Empfang bemängelt (die schwere war auch eher äh schwer zu sehen) und aus dem Ausland... naja mal sehen.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 10.02.2017 18:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >