Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 15:41 Uhr
Thema: ändert Glockenspiel nach Protest einer Veganerin Antwort auf: Re:Limburg ändert Glockenspiel nach Protest einer Veganerin von Don Cosmo

>Im Artikel steht, daß die Zeile des Anstoßes die Folgezeile ist

Den hab ich ehrlicherweise nicht gelesen, weil mir bei sowas der Hals schwillt. Und eigentlich will ich mich über solche Vollpfosten nicht mehr als nötig aufregen.

>Irgendwo beschwert sich irgendein Irrer, weil er sich gestört fühlt durch Furz-im-Wind, schon wird irgendwas errichtet anstelle dem Kerl mal Bescheid zu stoßen.

Eben, das wird immer krasser.


>Hier war es genauso mit dem Kickertisch, irgendwelche anonymen Depperl fanden den zu laut ... schwupps ist der Tisch weg. Ohne daß da mal wer schaut, ob dem wirklich so ist oder die Jungs einfach nur dagegen sind, daß andere den nutzen können und wollen. Aus reinem Neid oder anderen etwas nicht zu gönnen.

Das hab ich auch festgestellt, dass vieles aus Neid geschieht. Ich hasse solche Leute, die sich nicht verdammt um ihrem eigenen Scheiss kümmern können. Immer wird geschaut, ob nicht wer anders mehr/was besseres hat und von morgens bis abends gestänkert.
< Auf diese Nachricht antworten >