Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 12:12 Uhr
Thema: Re:Kanye West Antwort auf: Re:Kanye West von Rinoa
>Wie geil, das weiß ja sogar ich und ich bin auch alt. Hab ich hab damals in der guten alten Zeit auch von Sasi noch Claas-Musi mit Kanye geschickt bekommen.

Ja, aber hat es jemand aus-ge-spro-chen? Gelesen habe ich den Namen schon oft, aber IM Kopf die Buchstaben immer so hingedreht, wie ich dachte, das er wohl heißen müsste.
Genau wie diese Texte, wo die Anfangs und die Endbuchstaben von Worten korrekt sind, der Rest aber verdreht. Das Hirn blendet das aus, weil es weiß, wie das Wort heißen muss:
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
< Auf diese Nachricht antworten >