Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 09:07 Uhr
Thema: Re:Mir hat letzhin einer was aufs Fenster gemalt Antwort auf: Re:Mir hat letzhin einer was aufs Fenster gemalt von Rinoa
>Mir gelingts, zumindest hier im Büro nicht, das Webefenster, das sich jedesmal drüber legt, wegzuklicken. Was ne Kackseite.

Ich musste jetzt ernsthaft überlegen, von was Du gerade redest, dann ist mir eingefallen, dass ich vor 'ner Weile auch Ublock Origin im Firefox insatalliert habe. Weiß gar nicht mehr, was der Anlass war, da ich davor immer ganz gut ohne Adblock auskam, aber irgendjemand hat's wohl übertrieben und ich hab es auch im FF installiert. Davor hatte ich es nur im Chrome, den ich fast exklusiv für Youtube nutze.

Jedenfalls hat sich die Installation jetzt wohl schon gelohnt!
< Auf diese Nachricht antworten >