Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 08:14 Uhr
Thema: Re:Levina singt für Deutschland Antwort auf: Levina singt für Deutschland von Sascha
>Ich weiß ja nicht. Der Anfang klingt wie von 5 anderen Liedern zusammengeklaut.
>Eingängig, aber irgendwo doch Schnarch und ohne Power.


Naja, was erwartet man, wenn man irgendwelche Typen mit einem minimalen Casting vorher aussortiert und ihnen dann irgendwelche 2 Songs vorsetzt. Das ist eben nun mal alles andere als "maßgeschneidert". Theoretisch wäre der Song nicht so schlecht, wenn ihn jemand wie Leona Lewis singen würde.

>"Hauptsache nicht wieder Letzter", das sollte die Mission für 2017 sein.

Who gives a fuck? Ob Du nun letzter, vorletzter, 17. oder 8. wirst? Vollkommen egal. Ich hätte aber lieber einen Song, der mutig ist als diese 08/15-Nummer. Besser ist es, mit was riskantem untergehen als mit was banalem irgendwo in der Mitte rumzukrebsen. Mit Risiko hat man zumindest die theoretische Chance zu gewinnen, mit dem hier nie und nimmer. Wobei mir auch vollkommen latten ist, wer gewinnt. So wie die Teaser der anderen Länder klangen, wird jedoch auch dort der Freakfaktor eher reduziert. So sad! Total losers!
< Auf diese Nachricht antworten >