Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2017 14:50 Uhr
Thema: Re:Grand Tour / Staffel Ende Antwort auf: Re:Grand Tour / Staffel Ende von turzilla
>Wir haben Top Gear nur sporadisch geguckt, insofern können wir gar nicht richtig vergleichen. Grand Tour war eigentlich als "harmlose" Unterhaltung am Samstag Abend gedacht, wenn das Kind noch nicht ins Bett will, aber eben noch "um den Weg" ist. Geendet hat es damit, dass sie begeistert mitgeguckt hat, und sich einzelne Folgen auch nochmal am Laptop angeschaut hat. Ich glaube, am besten hat ihr die Folge mit den drei Käfer-Umbauten gefallen.

Dann gehe ich mal davon aus, daß ihr die "synchronisierte" Fassung geschaut habt, oder? Da ... reden die Sprecher (zumindest in den Trailern) einfach ÜBER den OTon drüber. Oder ist das nur bei den Trailern?

>Wir freuen uns auch schon auf die nächste Staffel!

Ich vermute mal, daß die auch erst wieder am Ende des Jahres erscheinen wird... :(
< Auf diese Nachricht antworten >