turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2017 14:42 Uhr
Thema: Re:Grand Tour / Staffel Ende Antwort auf: Grand Tour / Staffel Ende von Don Cosmo
>Okay, das war sie also nun, die große Tour um die Welt mit einem Finale in Dubai. Wenn man von den wiederkehrenden Nervigkeiten absieht und dem fehlenden Gesamtkonzept, bin ich eigentlich zufrieden. Mir fehlte das Basteln an Autos, das war eine einzige, verpasste Chance mit den Strand- Wüsten-Buggies. Mir fehlt der alte Rennkurs und Stick. Mir fehlen die Interviews.
>Dafür gab es genug tolle Szenerien, interessante Autos, gute Dialoge und Clarkson-Irrsinn. Man merkte allerdings auch, daß sich alles gen Ende hin besser eingespielt hat, insofern bin ich hoffnungsvoll für die nächste Staffel...


Wir haben Top Gear nur sporadisch geguckt, insofern können wir gar nicht richtig vergleichen. Grand Tour war eigentlich als "harmlose" Unterhaltung am Samstag Abend gedacht, wenn das Kind noch nicht ins Bett will, aber eben noch "um den Weg" ist. Geendet hat es damit, dass sie begeistert mitgeguckt hat, und sich einzelne Folgen auch nochmal am Laptop angeschaut hat. Ich glaube, am besten hat ihr die Folge mit den drei Käfer-Umbauten gefallen.

Wir freuen uns auch schon auf die nächste Staffel!
< Auf diese Nachricht antworten >