Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2017 13:06 Uhr
Thema: Re:mschl geht um 3.20 Uhr ins Bett #SB51 Antwort auf: mschl geht um 3.20 Uhr ins Bett von Mschl
>Nach dem dritten Viertel.
>Weil ich müde war und immer wieder eingenickt bin.
>Weil ich wusste, dass um 5.30 Uhr der Wecker klingelt.
>Weil Atlanta das Ding so gut wie sicher hatte.
>Weil Brady und Co so demoralisiert aussahen, als würden sie die restliche viertel Stunde nur noch über sich ergehen lassen.
>Weil ich doof bin.
>
>mschl
>
>P.S.: Immerhin darf sich Mark Wahlberg heute noch doofer fühlen als ich.


Oh lol. Ich hab kurz vor dem Ende der 1. HZ beim Stand von 21:0 eingeschaltet. Und war mir nicht sicher, ob ich das gucken will. Aber hey - 1. Superbowltitel ever für Atlanta? Warum nicht. Matt Ryan hat offenbar gespielt wie ein Gott und geht mit dem besten QB-Rating aller Superbowl-Zeiten in die Halbzeit.



Wie sich dieses Spiel noch drehen konnte... unmöglich!!

Selbst nach dem 1. TD für die Patriots dachteste noch "Schadensbegrenzung". Dass sie dabei selbst die Field Goal Conversion verkackt haben hat sooo gepasst zum bisherigen Verlauf.

Da hat man schon gelacht! Über sowas:


(Ich habs im RAN-Stream gesehen, wo für jedes Werbebreak galt: Hier ist ihr Standbild... daher nebenher nen Ticker auf dem Smartphone verfolgt.)

Naja. Ok, comon. EIN Field Goald für die Falcons und die Sache ist noch "undrehbarer", als es eh schon schien. Da stehen sie schon an der 20y-Linie und... müssen am Ende punten, weil die Defense der Pats sie dahin zurückdrängt.

Was danach kam... nee. 2 TDs mit 2 Point Conversions, beim letzten Drive macht Brady mit jedem Scheiss Wurf gefühlt mind. 15yds gut. WTF.

Verlängerung. :-O

Münzwurf: Brady sagt HEADS. HEADS it is. Spätestens da hätte wohl jeder auf die Pats gesetzt. Der Drive war dann auch quasi ne Wiederholung des vorherigen. Pass. 1st Down. Pass. 1st Down. Pass. 1st Down. Pass. Touchdown.

Ich muss gestehen, dass ich eher fassungslos als euphorisiert war.
Patriots. Again. Fack.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 06.02.2017 13:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >