Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2017 11:59 Uhr
Thema: Re:Marktrösterei schmeckt nicht... Antwort auf: Marktrösterei schmeckt nicht... von Don Cosmo
>Hmmm, ein klassischer Griff ins Klo, viel zu bitter für meinen Geschmack. Ich werde den wohl heute ersetzen, schade. Da ich nicht zum Kaffee Fausto kommen werde, versuche ich doch mal die Illy. Welche Dose ist da ratsam, die normale rote, oder?

Ja, die rote (roter Deckel) ist die normale. Schwarzer Deckel ist stärker, grün ist entkoffeiniert.

Bin gespannt auf Deine Meinung, auch im Vergleich zu Fausto.

Wir trinken gerade den ersten von drei Espressos von hier: [http://fortezza-espresso.de] Waren Samstag in der Rösterei, sah gut dort aus und roch auch lecker. Neben Kaffee haben wir auch noch Heißen Hirsch mitgenommen. :)

Und danach im Riesen Weber Store noch einen neuen Pizzastein gekauft.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 06.02.2017 12:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >