Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2017 11:30 Uhr
Thema: Re:mschl geht um 3.20 Uhr ins Bett Antwort auf: Re:mschl geht um 3.20 Uhr ins Bett von Knut
>>>Ich bin zu doof.
>>
>>Ich wollte damit nur darauf hinweisen, daß ich verstanden habe, daß es um den Superbowl geht, der im Post nicht genannt wurde und da American Football hier in etwa so weniger bekannt ist wie Eierlaufen, fand ich das nicht selbstverfreilich. Hab es halt in Kombination mit der Uhrzeit und dem dritten Viertel gleich geschnallt...
>
>Ach so etwas Grundsätzliches, ich habe immer irgendwelche super interne hidden messages gesucht.


Lies mal 3.20 rückwärts und lass die Null weg.
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, jetzt, da wir kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft stehen, dass Du die ganze Zeit den Subtext aller Nachrichten hier nicht verstanden hast? Wir verlassen uns auf Dich. Du musst doch schließlich die Bom... äh ... spielst Du heute noch Life is Strange durch, ja? Das wäre wichtig für die ... Gemeinschaft.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >