Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 14:05 Uhr
Thema: Re:Tablets sind auf dem absteigenden Ast Antwort auf: Tablets sind auf dem absteigenden Ast von membran
>Wenn man sich die Monstrositäten anguckt, welche die Leute heute durch die Gegend schleppen (ich meine die Telefone.), ist das wohl kein Wunder.

Ich würde da eher auf Sättigung des Marktes tippen. Innovationen, die einen Neukauf rechtfertigen, sind da schon seit Jahren Fehlanzeige. Sehe ich an mir selbst, mein iPhone ist jetzt schon in der zweiten Generation einfach schnell genug für alles, was ich damit anstelle und beim iPad sieht's genau so aus. Rechnleistung fällt als Argument also weg und sonst gibt's einfach nichts mehr, im Gegenteil, auf die aktuellen iPhones ohne Kopfhöreranschluss habe ich gar keinen Bock mehr und die Gewohnheit, alle zwei Jahre ein neues Telefon zu kaufen könnte dieses mal zum ersten mal seit 20 Jahren vorbei sein.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 03.02.2017 14:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >