membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 10:47 Uhr
Thema: Re:Eher 15 Meter. Antwort auf: Eher 15 Meter. von membran
Uargh, geantwortet statt editiert. Nun ja.

Edit: Da war eine Instagram-Quellenangabe im Video, wenn man die .gifv Endung entfernt, landet man auf der regulären Imgur-Seite, in die das Video eingebettet ist.

[https://www.instagram.com/p/BP2wNhNAcpv/]

sydneybrown_xo Would you jump? took this video of @cesiliecarlton diving from 17m onboard the #HarmonyoftheSeas





Ich bin übrigens immer mit nem Köpper vom Fünfer gesprungen (mit Anlauf, yeah!), aber das vom Zehner noch nicht gewagt, das ist schon recht hoch (und es ist auch ein wenig irreführend - es wirkt viel höher, als es eigentlich ist, weil man durch Augenhöhe nochmal knapp 2 Meter draufschlägt und man auf den Grund des tiefen Beckens mit klarem Wasser blickt). Bin aber schon ein paar Mal einfach "normal" vom Zehner gesprungen (sind ja leider nur selten offen, weil die Bademeister keinen Bock auf Aufsicht haben, die dann nötig wird). Lustig sind die letzten 0,4 Sekunden, wenn man über den Punkt, wo man den Wassereintritt von der Erfahrung von den ganzen 5m Sprüngen her erwartet, hinaus ist.

***Diese Nachricht wurde von membran am 03.02.2017 11:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >