Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 10:06 Uhr
Thema: Re:Thirty Meter Tower Antwort auf: Re:Thirty Meter Tower von Knut
>Naja diese typischen Vater / Sohn Szenen an dem obligatorischen abgrundtiefen Tunnel...

Wie viele dieser "typischen" Szenen kennst Du? O_o?

>Achso, der Titel ist nur ein Trick. ich habe den Titel halt für als Ausgangslange für meine Skalierung genommen, btw. 30 m sind nicht bei heutigen Kreuzfahrtschiffe keine Dimension mehr.

Naja, 30 Meter-Turm auf einem Schiff und dann noch ein Becken drunter, daß tief genug ist, daß Du Dir nicht den Kopf anstößt. Bei 10-Meter-Türmen sind die Becken IIRC immer mindestens 5 Meter tief, bei 30 dann vielleicht 10 Meter notwendig. Macht auch schon mal 40 Meter Höhe und das nur dafür, daß ab und zu ein Mutiger oder eine Mutige von da oben runter hüpft.

>Sorry großes Schiff, großes Bild.

Dafür ist die Auflösung gering.
< Auf diese Nachricht antworten >