Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2017 10:48 Uhr
Thema: Re:Geschäftsmodell: Lügen über Michael Schumacher Antwort auf: Re:Geschäftsmodell: Lügen über Michael Schumacher von membran
>Die Phalanx wird mit übrigens "Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt aus den letzten drei Jahren" eingeleitet, es dürften also noch weit, weit mehr sein, wenn ich das richtig interpretiere. Es gibt ja so viele dieser wöchentlichen erscheinende Klopapierrollen.

Mich irritiert dieses Interesse an Promis und vor allem Royals ungemein, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ebenso wenig wie die Begeisterung für Sportübertragungen jenseits von Großereignissen. Als wäre "schnell wetzen" irgendwie was total wichtiges in Zeiten wie unseren, in denen man seltenst vom Löwen gehascht wird.

>Was sagst du zu zeitgenössischem Computermagazindesign?
>Ausgabe 03/2017 - März


Puh, da liest man schon mal ne Menge ohne die erste Seite aufgeschlagen zu haben. Quasi wie eine MySpaceSeite aus den 2000ern!

>Keine Ahnung, ich hab Fernsehen irgendwann 2006 herum abgeschafft.

Ist auch besser so, ich würde diesen Weg ebenfalls gerne gehen. Mir reicht Streaming, Mediatheken, PC&Konsolen als Quelle fürs Bild. Leider hab ich keine komplette Kontrolle über mein Leben! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >