Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2017 10:00 Uhr
Thema: Re:Kulinarisches Mainz! Antwort auf: Re:Kulinarisches Mainz! von Felix Deutschland
>>Ernsthaft, meine Mutter erzählt das immer, die lebt seit Jahren in Düsseldorf und findet die Leute dort immer noch furchtbar im Vergleich zur Pfalz. Hör ich häufiger, dass das Richtung Norden immer "unfreundlicher" wird.
>
>Najaaa, Düsseldorf ist nochmal was spezielles, das ist schon krass scheiße. Köln schöpft halt seit mehreren Jahrhunderten kontinuierlich deren Lebensfreude und Menschlichkeit ab sowie Korruption und Verlogenheit, bis nur noch eine Volksseele mit dem Gesicht, dem Körper und dem grauen Anzug von Jürgen Rüttgers übrigbleibt. Japaner mögen damit vielleicht noch klarkommen, aber auch nur die. Dann lieber wirklich Grevenbroich, Bergisch-Gladbach oder Mühlheim, schlimmer gehts ja kaum noch. Dortmund, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Aleppo vielleicht.
>

Schon klar, gleich gibts Fratze-Klatsche.
< Auf diese Nachricht antworten >