Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 13:59 Uhr
Thema: Re:Loch ins Ei? Antwort auf: Re:Loch ins Ei? von Felix Deutschland
>>Ich auch. Und ich hab halt lange "Oma's Weisheit" Beachtung geschenkt. Aber meiner Erfahrung und der diverser Seiten im Internet nach (Sorry, dass ich eine ÖR-Seite genommen habe...) ist es halt tendenziell völlig egal.
>
>Okay, das nächste mal setze ich Smileys. Puh... War ne Anspielung auf den GEZ-Hass hier im Forum.


Ich mach's kurz. Ich war gestern nicht gerade ausgeschlafen, war für den dir eigenen Humor an dem Tag wenig empfänglich, habe einzelne Zeilen mit alten Erinnerungen fest verdrahtet und hätte besser erst heute antworten sollen. War alles eher überflüssig in der Nachsichtung. MAN BRAUCHT TROTZDEM KEINE LÖCHER PIEKSEN!!!!1

Btw: Das PP ist mir bisher auch nicht wirklich als Thinktank des GEZ-Hasser e.V. aufgefallen. Ich lese hier offenbar zu wenig im Tras... Smalltalk.
< Auf diese Nachricht antworten >