Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 13:39 Uhr
Thema: Re:Loch ins Ei? Antwort auf: Re:Loch ins Ei? von Fuse
>>>Ich hab auch jahrzentelang gestochen. Mache ich seit ein paar Jahren nicht mehr und der Unterschied ist: NULL. Wie ich eingangs schrieb, ist die Schale... egal. Mach halt sinnlos Löcher rein.
>>
>>Ich hab halt oft geplatzte Eier erlebt.
>
>Ich auch. Und ich hab halt lange "Oma's Weisheit" Beachtung geschenkt. Aber meiner Erfahrung und der diverser Seiten im Internet nach (Sorry, dass ich eine ÖR-Seite genommen habe...) ist es halt tendenziell völlig egal.


Okay, das nächste mal setze ich Smileys. Puh... War ne Anspielung auf den GEZ-Hass hier im Forum.

>Und ich als Nichtintellektueller fand's tatsächlich witzig mal einem Ei genauer beim Kochen zuzugucken. Hence Magic!

Was hab ich jetzt wieder getan? Hab ich in irgendeiner Form...? Häh?

>>>Und mach dir einen schönen Macchiato dazu.
>>
>>Wie kommst du darauf? Ich trinke schwarzen Filterkaffee mit Süßstoff.
>
>Ich weiß, dass Du Macchiatotrinker verachtest.
>Süßstoff ist allerdings wirklich... Harry S. Morgan-Level.
>Aber gut, jeder wie er mag, ne?


Jo. I don't care. Ich stehe auch dazu, Cola Light zu lieben.

>Edit, um's klarzustellen: Nicht-Löcherer suggestiv als Birkenstock tragende Hipster-Veganer hinzustellen, ist einfach nur behämmert.

Hab ich das? Inwiefern?!
< Auf diese Nachricht antworten >