Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 12:50 Uhr
Thema: Re:Kulinarisches Mainz! Antwort auf: Re:Kulinarisches Mainz! von Felix Deutschland

>Bah, Pfui, Igitt! Weißwein ist für mich immer ekelhaft. Ich kann das Zeug nicht trinken, in allen Variationen. Trocken und Halbtrocken natürlich gar nicht, aber auch nicht lieblich, nicht als Schorle, nicht als Punsch oder sonstwas. Ich bin ja ein wirklich komplett anspruchsloser Trinker, aber beim Weißwein macht mein Magen zu, so viel Säure erträgt der auf seine alten Tage nicht mehr!

Ich vertrag auch keine Säure und pfälzer Riesling schmeckt wie Katzenpisse. Trotzdem kein Vergleich zu Grauburgunder.
>

>Chef ist dort Stammkunde, aber ich mach mir nichts aus Videospielen! Eitler Tand, sowas.

Macht ja nix, da gibts auch Comics, da hatte ich meine Transmetropolitan her. Ich weiß: "I hate it here"
< Auf diese Nachricht antworten >