Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 11:01 Uhr
Thema: Re:Kulinarisches Mainz! Antwort auf: Re:Kulinarisches Mainz! von Rinoa
>Wasn das fürn ekliger Weißwein, den die da haben? Hier bei uns in der Region (und wir sind ja wahrlich nicht weit weg von Mainz) gibts eigentlich leckeren Grauburgunder, der ist weder sauer, im Gegenteil mit wenig Säure.

Bah, Pfui, Igitt! Weißwein ist für mich immer ekelhaft. Ich kann das Zeug nicht trinken, in allen Variationen. Trocken und Halbtrocken natürlich gar nicht, aber auch nicht lieblich, nicht als Schorle, nicht als Punsch oder sonstwas. Ich bin ja ein wirklich komplett anspruchsloser Trinker, aber beim Weißwein macht mein Magen zu, so viel Säure erträgt der auf seine alten Tage nicht mehr!

>Achja, warst schon bei Zappgames? Das lohnt sich! Wir werden wohl zum Switch Launch mal hingehen und gucken.

Chef ist dort Stammkunde, aber ich mach mir nichts aus Videospielen! Eitler Tand, sowas.
< Auf diese Nachricht antworten >