Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2017 20:25 Uhr
Thema: Dorfpunks & Fleisch Ist Mein Gemüse Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
Dorfpunks vor paar Tagen durchgehabt, war nett. Strunk ist definitiv der talentierteste Studio-Braun-Recke, vor allem literarisch. "Dorfpunks" ist eine ganz nette, gefällige, sprachlich arg simple Anekdotensammlung nicht allzu packender Anekdoten einer nicht allzu spannenden, aber auch nicht allzu tristen Jugend auf dem Lande, die immer noch erheblich reicher an Magie, Exzess und Transzendenz war als alles, was mir in meinem kargen Leben in Shitmarschen widerfuhr.

Fleisch Ist Mein Gemüse schlägt in die selbe Kerbe, gewinnt aber sehr durch die Schonungslosigkeit in der Selbstbetrachtung. Wider Erwarten kommt die Landbevölkerung in Anbetracht der Umstände gar nicht soooo schlecht weg (Leude halt), Strunk zerstückelt sich hingegen selbst und spielt mit dem Resultat recht munter LEGO. Eigentlich ein Wunder, dass aus diesem Menschen noch ein großer Schriftsteller wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >