ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2017 12:48 Uhr
Thema: Re:that escalated quickly Antwort auf: that escalated quickly von Escobar
>>bevor er nächste Woche in den Sachzwängen gefangen ist, oder wird es viel schlimmer >werden, als wir alle befürchtet haben?
>
>Die Frage hast du ja jetzt schnell beantwortet bekommen. :) Der Mann liefert. Ich freu mich mittlerweile jeden morgen auf die USA news, da kann keine comedyserie mithalten. Auf breitbart träumen sie schon von Deportationen und Lagern, Spicer ist fast schon so großartig wie comical Ali und Bannon.....bei Bannon läufts selbst mir kalt den Rücken runter.
>
>Das habt ihr schon toll gemacht, ihr gehirntoten Waffennarren! Zur rechten Zeit jemand ins Amt gewählt, der tatsächlich eine Mauer immer noch für eine Lösung für was auch immer hält.
>
>Bin echt mal gespannt, wie sich die europäischen Schwergewichte verhalten, wenn er anfängt, denen auch dergestalt an´s Bein zu pissen wie dem bemitleidenswerten Mexikanischen Präsi.


Gysi ist zwar in der falschen Partei und bietet meist die falschen Lösungen, aber seine Analyse heut morgen im DLF war wieder mal sehr gut. Bei Trump muß man auf den Tisch hauen und klar sagen was man denkt. Allein wir leben in einer Welt voller weichgespühlter Mitläufer und konsenssüchtiger Loser die sich hinter verklausulierten Statements verstecken. So gesehen hab ich da bei den meisten unserer Politiker wenig Hoffnung.
< Auf diese Nachricht antworten >