Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2017 10:22 Uhr
Thema: Re:Einsteiger-Siebträger Antwort auf: Einsteiger-Siebträger von Rinoa
>plus Mühle und Espressobohnen hier aus der Kaffeerösterei bestellt. Mal sehen, der Kram sollte Morgen da sein. Nespresso schmeckt nach wie vor lecker, da aber Tayan ein Vieltrinker ist, sind mir 70 Euro für ein Kilo Kaffee jetzt echt zu dekadent. Ich trink ja nur maximal eine Tasse, da wär das noch zu rechtfertigen, besonders was den Alu-Müll betrifft.

Was kostet der Siebträger Spaß?

Ich finde Nespresso auch sehr lecker, aber auch uns haben ja irgendwann die Kosten gestört, die wirklich ziemlich überzogen sind, wenn man nicht total wenig Kaffee trinkt. Wir kommen am Tag so auf 5 - 10 Tassen Kaffee und Espresso.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >