Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 22:02 Uhr
Thema: Re:Narcos (NF) Antwort auf: Narcos (NF) von Knut
>Unfassbar was der so angerichtet hat und dadurch nicht so leicht anschaubar, aber insgesamt sehr sehenswerte Serie.

Die Serie ist super. Hab die erste Staffel an einem Wochenende durchgesuchtet.
Finde die Besetzung top, vor allem Horatio Carrillo.

>(Konnte man dem eigentlich jemals einwandfrei nachweisen, dass er der Drahtzieher von dem Flugzeug Attentat war?)

Afaik ja. Hab ein wenig Recherche betrieben zu der damaligen Zeit, Cali-Kartell, politisches Umfeld, M19 etc. Sein Sohn (lebt unter dem Namen Sebastián Marroquín inzwischen in Argentinien) schreibt in einem Buch auch, dass auf jeden Fall sein Vater den Auftrag für dieses Attentat erteilt hat. Er, der Sohn, schreibt auch, dass er sich sicher ist, dass sein Vater sich selbst getötet hat und nicht durch eine Kugel seiner Widersacher ums Leben kam. Das Verletzungsbild Escobars spricht dafür. Sein Vater hat ihm zu Lebzeiten immer mal wieder erzählt wie er sich umbringen würde, sollte er von seinen Gegnern gestellt werden. Das Verletzungsbild entsprach ziemlich genau den Ausführungen Pablos, dass er sich nämlich mit seiner Sig ins rechte Ohr schießt, wenn es so weit ist.
< Auf diese Nachricht antworten >