Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 14:48 Uhr
Thema: Re:Kicker-Tisch! Antwort auf: Re:Kicker-Tisch! von Knut
>Bitte berichten wie das so bei euch läuft.

Dauert noch ein Weilchen, ab 2018 kriegen wir zumindest neue Rechner, damit jeder überall arbeiten kann, inkl. Wlan und shizzle wie neuer Tastatur und Maus und Co. Ab Q3/18 wird dann hier umgebaut, spätenstens Anfang 2019 ist dann das neue "Arbeiten" möglich. Bin durchaus gespannt, so Sachen wie eigener Rollcontainer oder Pflanzen fallen zwar weg, aber für mich ist das in Ordnung.

>Gut gemacht!

Hab zumindest einen Ehrentreffer erlangt, aber war ohnehin nur Zeit für 3 Tore.

>Wir hatten auch mal eine Dart-Phase (E-Dart oder wie man das nennt), aber das war manchen Kollegen zu laut (also die Pfeile), dann schlief es wieder ein.

Wir hatten Steeldarts, hab daheim noch E-/Soft-Darts. Laut war es in der Tat, vor allem die gegenseitigen Beleidigungen (ohne geht nicht), aber wir sind durchaus gut geworden. Highfinishes, 180er, RobinHoods, war alles dabei. Meist war es jedoch Rumgebauere...
< Auf diese Nachricht antworten >