Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 13:14 Uhr
Thema: Re:Kicker-Tisch! Antwort auf: Kicker-Tisch! von Don Cosmo
>Huch, bei uns auf Arbeit in der Etage steht vor dem Flur ein KickerTisch! Das scheint ein Vorgeschmack auf die kommenden Veränderungen des "New Way of Working" zu sein, bei dem man keinen festen Arbeitsplatz mehr hat, sondern "HomeZones", "KonzentrationsEcken" (heißen wirklich so), "Lounges" etc.

Bitte berichten wie das so bei euch läuft.

>Habe gleich mal eine Runde mit Chef gespielt und natürlich verloren.

Gut gemacht!

>Nachdem wir nicht mehr Dart spielen dürfen, sehe ich da eine große Liga auf uns zu kommen!!

Wir hatten auch mal eine Dart-Phase (E-Dart oder wie man das nennt), aber das war manchen Kollegen zu laut (also die Pfeile), dann schlief es wieder ein.
< Auf diese Nachricht antworten >