Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 09:00 Uhr
Thema: Seinfeld (Season3/AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
So, da waren einige Highlights in der Folge enthalten, mein Favorit wird wohl "The Limo" werden, bei der sich George und Jerry als jemand anderes ausgeben, damit sie vom Flughafen zurück in die Stadt gefahren werden. Weil der Limofahrer auf jemanden wartet, von dem Jerry weiß, daß er nicht kommen wird. Jener jemand ist aber Großmufti der Neonazis und soll eine flammende Rede gegen Juden, Schwarze und einfach alles Kruppzeuch halten. Sensationell!

Nun hat sich Kramer gen Californien aufgemacht, bin mal gespannt, wie das weiter verläuft. Irgendwie müssen sie den doch zurück holen!?

Generell ist Jerry aber der schlechteste Darsteller der vier und das mit weitem Abstand. Vor allem wenn er sich aufregen soll, wirkt das komplett hölzern.
< Auf diese Nachricht antworten >