membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2017 14:53 Uhr
Thema: Re:Das war aber abzusehen Antwort auf: Das war aber abzusehen von ACG
>Und dauerte doch etwas länger als gedacht.
>Nächster Halt: VR


Ich hab meine VR Racing Games, ich bin erstmal zufrieden. Da bekommen sogar noch einige andere Sims einen VR Patch (RaceRoom, Automobilista / Reiza 2017). Auf jeden Fall will ich bei der Hardware noch eine VR Gen 2 sehen / kaufen, das dürfte dann erstmal langen mit der IQ.

Edit - mir ist bewusst, dass der Markt für Sim Racing Games völlig Nische ist (und nicht nennenswert zum Überleben der VR Technik beiträgt); ich meine nur, dass mir VR vollends allein für die Cockpit Games (ob Space oder Rennwagen) schon ausreicht (und dort sogar den Bildschirm komplett abgelöst hat - unterstützt ein Vertreter dieser Genres kein VR, spiele und kaufe ich diesen derzeit einfach nicht). Alles Weitere ist für mich Bonus, wobei Google Earth VR / SuperHot und Eleven Table Tennis schon ziemlich geile Anwendungen / Spiele sind.

Was mich aber nervt - dass die jetzt schon wieder mit der Exklusivitätsscheiße anfangen. Da ist aber Playstation VR noch schlimmer als Oculus. Die X-Wing Mission für BattleFront oder Resi 7 mal als Beispiele. Pfui Deibel.

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.01.2017 15:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >