ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2017 19:29 Uhr
Thema: Radio (streaming) App Antwort auf: Apps für Android, Amazon Fire, iPhone/iPad & Wind. Phone von a gentle breeze
Ich bin aus Gründen in den letzten Tagen am rumtesten bzgl. Radioapps.
Z.Z. nutze ich Radiodroid. Die hat nur was über 1Mb und macht im Endeffekt alles was ich brauche. Schaut aber recht grausig aus.
Tunein (ich las zuerst immer tuneln) ist ca. 25Mb groß und bedeutend hübscher. Zeigt auch einzelne Sendungen und reichlich Gedöns an (+Werbung). Das machen die meisten anderen die ich mir noch angeschaut habe auch.
Was keine kann (oder ich bin zu dumm) ist das man die Favoritenliste bearbeiten kann. Es kommen nämlich ruck zuck einige Sender zusammen. Gerade hör ich nen japanischen Anime und Videostream namens Chiru.
< Auf diese Nachricht antworten >