dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2017 17:55 Uhr
Thema: Saisonrückblicke Antwort auf: Formel 1 - Saison 2016: Round'n'Round It Goes von Sascha
Es gibt ja auf DVD/BD so offizielle Saisonrückblicke, die ganz fein sind. Auf [http://www.dailymotion.com] scheint die jemand hochgeladen zu haben, zumindest schau ich da wild irgendwelche Saisonrückblicke (2001-2005 schon durch, Montoya FTW!!!!) und staune, wie cool F1 mal war, als die einfach nur so schnell gefahren sind wie geht. Und wieviele Autos da kaputtgegangen sind, herrlich. Honda ganz weit vorne, mit Button im BAR. Der Aufstieg von Renault ist auch spannend. McLaren schwankend. Ferrari 2005 hundsmiserabel.

Jetzt bin ich mal ins Jahr 1990 gesprungen, auch nett.

Die Saisonrückblicke zeigen Zusammenfassung von jedem Saisonrennen, also so wie RTL das vor Urzeiten auch mal gemacht hat. Alle Rennen, mit den Highlights und dem Ergebnis. Dafür gehen die auch alle > 2 Std. pro Saison.

Also als Einstimmung auf die kommende spannende Saison noch mal altes Zeug gucken, so als Empfehlung :)
< Auf diese Nachricht antworten >