Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2017 08:06 Uhr
Thema: Re:Evian Mogelpackung des Jahres Antwort auf: Evian Mogelpackung des Jahres von Sascha
>Eigentlich sollte sowas dann im Handel auch dementsprechend hervorgehoben werden.

Warum sollte das der Handel tun?
Ich glaube, im DM gibt es Schilder, welche anzeigen, seit wann ein Produkt im Preis nicht mehr angehoben wurde. Aber ob da auch solche versteckten Preiserhöhungen (also nur Menge reduzieren bei gleichem Preis) auch enthalten sind, weiß ich nicht.

>"Echte Premiumverbraucher begrüssen die Entscheidung von Danone/
>Evian, da sie jetzt einerseits weniger tragen müssen, sich ihr Wohlbe-
>inden aber bei jedem Schluck durch die Preiserhöhung um rund 50% erhöht
>hat." Hihi!


Hehe. Vittel ist im Preis gleich geblieben, 1,5 Liter für -.89€. Und jeden Cent wert!
< Auf diese Nachricht antworten >