turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2017 23:13 Uhr
Thema: Re:Bei uns ebenfalls Fasching. Antwort auf: Re:Bei uns ebenfalls Fasching. von Mschl
>>>>Gehen wir zusammen? Biete einen neunjährigen Luigi(w) zur Unterhaltung deines Sohnes. Zudem bin ich der beste Sauertopf der Welt, das heißt, uns wird auf gar keinen Fall jemand ansprechen. Wir geben uns dann abwechselnd einen aus und lästern über die anderen Eltern!
>>>
>>>Ja, gerne. Nichts ist schöner als zusammen andere doof zu finden. Und dabei zu trinken. So lange bis einem alle anderen doof finden.
>>
>>Wo wohnst du?
>
>In der wunderschönen Pfalz wo zum Glück akzeptiert wird, wenn man mit Fasching nichts anzufangen weiß.


Haha, die Pfalz ist gar nicht so weit weg. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
>
>>>Dein Sohn hat immerhin ein Luigi-Kostüm. Meiner geht als ... Cowboy.  o_O
>>>Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen, wie oft er in den letzten Tagen imaginären Vatermord begangen hat.
>>
>>Mein Sohn ist eine Tochter. Ich schrob Luigi (w)
>
>Huch. Ich Doof hatte das (w) als Trademark-Zeichen gelesen.
>
>>Wie alt ist dein Sohn?
>
>6 Jahre. Hab aber noch zwei mit 17 und 19 Jahren. Ich weiß also immerhin, dass zum Glück alles endlich ist, was die ganzen Kinder-Veranstaltungen betrifft. Für die bin ich derzeit sowas wie Uber - in kostenlos.


Mein Mädel ist bis jetzt ziemlich pflegeleicht und unkapriziös, die würde auch mit deinem Sohn klarkommen. Videospielaffinität ist als Frau übrigens noch schwerer zu erklären.
< Auf diese Nachricht antworten >