turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2017 14:45 Uhr
Thema: Re:Bei uns ebenfalls Fasching. Antwort auf: Re:Bei uns ebenfalls Fasching. von Mschl
>Ich mag Fasching nicht. Mochte ich noch nie. Das ganze Verkleiden und mal ganz unspontan lustig sein kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin Videospiele-Spieler - das Hobby kann man ja auch niemandem, der sich nicht dafür interessiert, rationell erklären. Also jedem das seine.
>
>Nur um den Kinderfasching mit meinem Kleinsten komme ich nicht rum. Da sitze ich dann immer wie ein Sauertopf in der Ecke und hoffe, dass mich keiner in eine Polonaise einklinken will.
>
>"Herr Klein! Sie haben aber keinen Spaß..."
>"Stimmt."
>"Darf ich Ihnen was lustiges ins Gesicht malen?"
>"Blos nicht!"
>"Machen Sie doch wenigstens bei der Polonaise mit."
>"Nein."
>.
>.
>.
>"So, jetzt ist der Spaß leider auch schon vorbei und alle müssen nach Hause gehen..."
>"Yeah! Juhuu! Yipieeee!"


Gehen wir zusammen? Biete einen neunjährigen Luigi(w) zur Unterhaltung deines Sohnes. Zudem bin ich der beste Sauertopf der Welt, das heißt, uns wird auf gar keinen Fall jemand ansprechen. Wir geben uns dann abwechselnd einen aus und lästern über die anderen Eltern!
< Auf diese Nachricht antworten >