Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2017 21:13 Uhr
Thema: Re:Jetzt steht der Große Antwort auf: Re:Jetzt steht der Große von Don Cosmo
>>Pax. Innenleben fehlt noch.
>>Aber den großen im stehen zum Stehen zu bringen, braucht 3 Personen, hier waren es 1 Mann und 2 Frauen. Der Große ist deutlich weniger steif als der kleine Pax, den genau im rechten Winkel aufzustellen, benötigte viel Fingerspitzengefühl.
>>Aber jetzt steht er schön stramm, der Pax!
>
>Deswegen und weil die Katzen gerne auf dem Schrank sitzen, haben wir nur den 2 Meter hohen genommen. Im Stehen aufbauen stelle ich mir da echt heftig vor!


Ja der erste war spannend; das spannendste war die Rückwand anzunagel, da die langen Seitenteile recht wackelig sind.

>Und, wie macht sich der ixo nun? :)

Der ixo ist super. Dass es da keine Ikea Edition gibt, oder ab einer Rechnung von 1500 Euro, als Bonus dabei liegt wundert mich.
< Auf diese Nachricht antworten >