Brooklyn  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2017 11:22 Uhr
Thema: Re:VOYAGER, Y U NO GOOD? Antwort auf: Re:VOYAGER, Y U NO GOOD? von Don Cosmo

>Janeway ist sicher das größte Problem an NOyager,

Das ist eine seltsame Schreibweise für Neelix.

Aber sagen wir: Janeway ist eines der größten Probleme. Und es hätte schon geholfen wenn sie nicht in der einen Folge auf die primäre Direktive pfeift und alles tun will um die Crew heim zubringen und dann in der nächsten mit einem Fanatismus auf die primäre Direktive, daß es imperialer Inquisitor stolz wäre.

Die Autoren hätten sich entweder für eines entscheiden, oder noch besser Janeway langsam im Verlauf der Serie von "Primäre Direktive über alles" zu "Die Crew zurückzubringen ist wichtiger" schwenken lassen sollen.

Alles natürlich imho.

Ich finde es schade, Mulgrew war eine der wenigen Schauspieler, die sich Mühe, aber mit dem Material das sie bekam, sie konnte halt nicht zaubern.



mfg
Brooklyn
< Auf diese Nachricht antworten >