ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2017 07:58 Uhr
Thema: Re:CR2032 Antwort auf: Re:CR2032 von Sascha
>
>> 3€ investiert man nicht mal eben so! ;)
>
>Geht eher um das unnütze rumliegen von den Batterien.
>

Das läuft ja auf das selbe raus (und nein so schnell laufen die nicht aus). Abgesehen davon ist es ja imo nicht unnütz da der Bedarf ja vorhanden ist und wenn es dich so stört gibt es z.B. auch 4er Packs.

>> Bevor man ewig rumüberlegt wie man alle Türen abgeschlossen bekommt würde
>> ich den Schlüssel einfach mal ins Schloss stecken und drehen. Oder geht die
>> Zentralverriegelung an sich nicht? Wenn du lange genug gespart hast kannst
>> du ja das Auto reparieren lassen!
>> :)
>
>Der verschließt von Hause aus nur die Fahrertür. Der ist halt
>auf Funk ausgelegt. Das von Don vorgeschlagene soll auch nicht
>gehen.


Was ist das denn für ne Marke? Alle Autos die ich in den letzten Jahren benutzte hatten eine Zentralveriegelung. Sonst dürften ja auch nicht alle Türen aufgehen wenn du nur die Fahrertür öffnest. Es sei denn du steigst durch den Kofferraum aus. :)



***Diese Nachricht wurde von ACG am 21.01.2017 08:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >