ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2017 18:57 Uhr
Thema: Re:New Star Trek auch verschoben Antwort auf: New Star Trek auch verschoben von Sascha
>
>"Einmal mehr werden sich Trekkies weltweit in Geduld üben müssen. Zwar beginnt am
>kommenden Dienstag im kanadischen Toronto die Produktion von "Star Trek:
>Discovery", doch der Termin der Veröffentlichung der neuen Serie wurde noch einmal
>verschoben. Ursprünglich hätte der jüngste Ableger des Franchise im Mai 2017 beim
>Video on Demand-Dienst CBS All Access an den Start gehen sollen. Ein Ersatztermin
>wurde zunächst nicht genannt. CBS Television Studios äußerte sich in dem folgenden
>Statement zur erneuten Verzögerung bei "Star Trek: Discovery": "Die Produktion
>beginnt in der kommenden Woche. "
>
>Naja, dann mal warten. Das wird eh nix.


Ruhe! Das wird toll, toll, toll. Toll!


Ich freu mich jetzt schon :/
< Auf diese Nachricht antworten >