ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2017 18:55 Uhr
Thema: Re:CR2032 Antwort auf: Re:CR2032 von Sascha
>
>> Erst mal die Frage warum du bei dem Verbrauch nicht so nen 10erpack für 3€ bestellst
>> und dann die Frage ob du das Auto nicht einfach mit dem Schlüssel abschließen kannst?
>
>Wenn ich jetzt ein 10er-Pack bestelle, halten die jetzigen wahrscheinlich
>das restliche Autoleben.


3€ investiert man nicht mal eben so! ;)

>Und so abschließen? a) würde mir sicher
>irgendwann der Schlüssel abbrechen und b) bin ich ja kein Neandertaler!


Bevor man ewig rumüberlegt wie man alle Türen abgeschlossen bekommt würde ich den Schlüssel einfach mal ins Schloss stecken und drehen. Oder geht die Zentralverriegelung an sich nicht? Wenn du lange genug gespart hast kannst du ja das Auto reparieren lassen!


:)

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.01.2017 18:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >