ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2017 10:57 Uhr
Thema: Re:VOYAGER, Y U NO GOOD? Antwort auf: Re:VOYAGER, Y U NO GOOD? von Don Cosmo
>>Bisher sind alle Folgen auf dem Niveau der Wesley Crusher-Folgen bei Next Gen. Apropos Wesley Crusher, Janeway ist ja bisher so was wie Wesleys biologische Mutter. Weiß alles besser und kann jedes Problem lösen.
>>
>>B'elana: "Ich bekomme das Problem hier seit n-Stunden nicht gelöst!"
>>Janeway schaut kurz drauf: "Natürlich, Einstellung x ist falsch!".
>
>Janeway ist sicher das größte Problem an NOyager, aber das andere ist, daß es niemanden gibt, der das Gleichgewicht wiederherstellen könnte. Der Doktor, ja, ist okay, aber selbst er wird, umso menschlicher er wird, desto mehr ein Abziehbild seiner selbst. Tom, meh! Tuvok, MEH! Harry, MEEEEEEHHHH! Neelix, naja. B'elana, nix ganzes und nix halbes. Chakotay: unscheinbar. 7of9 war dann durch ihre Andersartigkeit witzig, aber bis dahin ... ist es ein langer Weg.
>
>>Wird das später noch besser? Oder kann ich die Serie gleich abbrechen?
>
>Es wird meiner Meinung nach eher noch schlimmer, je weiter es voranschreitet ... bzw. man immer auf der Stelle tritt. Eine wirkliche Entwicklung findet nicht statt.
>
>>Andererseits habe ich jetzt angefangen, alle Folgen, die nach Holodeck oder anderem wirren Crewmitglied XY (oder die ganze Crew) ist verschwunden und in einer Anomalie whatever gefangen aussehen, direkt zu überspringen. Das sollte die Sache beschleunigen. Aber das sind ja praktisch alle Folgen.
>
>Die einzige Folge, die ich wirklich gut fand, war jene, in der sie irgendwas mit dem DeltaFlyer gebastelt haben, so daß der im Slipstream (oder was auch immer vorwegflog) und die Voyager hinterher. Da waren Harry und Chakotay drin ... welche auch auf die Erde kamen, aber ohne Voyager. Dann vergingen für die beide Jahre und sie kamen (irgendwann in deren Zeitlinie) zurück zur Voyager und für die Voyager waren nur Minuten vergangen. Da machte Harry einen total kaputten Eindruck. Bei jeder Folge, in der Harry stirbt (gibt so 7-8) hofft man wider besserem Wissens, es wäre endgültig.


An sich gut gesagt. Aber Neelix wtf. Ich wollte abwechselnd ihn oder mich töten um das Elend zu beenden. Tom hätten sie so lassen sollen wie ursprünglich gedacht.
Die Serie ist ein einziges Ärgernis.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.01.2017 21:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >