turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 08:55 Uhr
Thema: Re:Auch gebucht! Antwort auf: Re:Auch gebucht! von Don Cosmo
>>2 Wochen Kärnten, Anfang August, am Klopeiner See.
>
>Welch verlockender Name!


Der Klopeiner See ist mit 28 Grad der wärmste Badesee Österreichs und hat Trinkwasserqualität! Aber ja, ich habe dasselbe gedacht.
>
>>75 qm "komfortable Ferienwohnung" (wir werden sehen, was die Österreicher so unter Komfort verstehen) mit Terrasse und 14 m langem Südwestbalkon. Ist das mit den 140 cm Betten, die aber auf Nachfrage angeblich doch 180 cm breit sind. Bin gespannt.
>
>Quanta Costa?
>Vielleicht sind die Betten ja 140x180 groß? :gacker:


Nicht ganz abwegig, 60 Euro/Nacht. Für die Hauptsaison ein Hammerpreis.

>>An Pfingsten trotzdem eine Woche Bauernhof in Traunstein. Berge pur dieses Jahr!
>
>Wo auch sonst? Meer, pffft! Ich wünsche gutes Wetter!


Danke, gleichfalls!
< Auf diese Nachricht antworten >