Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 16:58 Uhr
Thema: Re:Dezember 2014 - link inside! Antwort auf: Re:Dezember 2014 - link inside! von Amian_3rd
>Herrjeh, da lass ich einmal den smiley weg! Bierernst ist es nicht, keine Sorge. :)

Es waren drei Ausrufezeichen und kein !!1, wie will ich da wissen, was Du meinst?!1

>Und ohne eine Grundfaszination für solche Auswertungen würde ich mir das alles auch nicht antun!

Ein Hoch auf Deinen Spleen!

>Jetzt sieh einfach mal zu, dass du beim Februar Rätsel in die Top 10 kommst - dann darfst du dir auch eine Grafik wünschen. :P

Uhg, immer dieser Erfolgsdruck. Ich hab es doch nur einmal in die Top10 geschafft, da muss schon ein sehr spezielles Fachgebiet kommen, damit ich wieder so stark punkten kann! Vielleicht könnten wir eher, wenn wir schon beim wünschen sind, ein Rätsel für NoGo machen, bei dem er mal ordentlich abräumt? :)
< Auf diese Nachricht antworten >