Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 16:38 Uhr
Thema: Re:Dezember 2014 - link inside! Antwort auf: Re:Dezember 2014 - link inside! von Don Cosmo
>>Die Quizzes liefen früher (und vor meiner Zeit) nur für eine Woche... und als ich angefangen habe, lag es nahe diesen Rythmus nachzumachen... den Stress wollte ich mir dann nach einer Weile nicht mehr antun, und bin auf die monatliche Struktur umgestiegen.
>
>Hmmm, dann ist es ja gut, daß Du im Dezember angefangen hast, dann ist der Rüffel in Richtung NoBroGamer wenigstens halbwegs valide!
>
>>Wie wärs ich schick dir mein excel file, du kannst mein Chef-Statistiker werden!!!
>
>Ich schaue mir doch nur gerne die bunten Bilder an!!1
>(Aber falls Du diese "Aufforderungen" immer als bierernst ansiehst, dann werde ich mich zukünftig zurückhalten. Ich will Dich wirklich nicht über Gebühr nerven. Grundlegend finde ich so Sachen jedoch schon spannend...)


Herrjeh, da lass ich einmal den smiley weg! Bierernst ist es nicht, keine Sorge. :)
Und ohne eine Grundfaszination für solche Auswertungen würde ich mir das alles auch nicht antun!

Jetzt sieh einfach mal zu, dass du beim Februar Rätsel in die Top 10 kommst - dann darfst du dir auch eine Grafik wünschen. :P
< Auf diese Nachricht antworten >