turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 14:46 Uhr
Thema: Re:Kaffee, Soja sonstwas Drink!? Antwort auf: Re:Kaffee, Soja sonstwas Drink!? von ACG
>>>>>Was gibts da am Markt? Muß nicht zu gesund sein ;), nur schmecken. Evtl. Reis, Soja etc. weil ich Milch nicht so gut vertrage. Z.Z. habe ich viel Milbona Intenso getrunken, aber der muß in den Kühlschrank und ich such nach ner Alternative. Muß auch nicht unbedingt Kaffee sein, sowas wie Alpro Schoko o.ä. is auch nice.
>>>>
>>>>Probier mal Hafermilch. Zuviel Soja dämpft die Schilddrüse.
>>>
>>>Hmm gedämpfte Schilddrüse.
>>>Witziger Weise hab ich am Samstag noch so Haferzeug gekauft. Ist ganz OK (und nicht so absurd teuer wie Mandelmilch). Also danke!
>>
>>Ich bin Lactoseintolerant und vertrage Soja nicht gut. Ich trinke ab und zu Hafermilch, bei Netto ist die auch recht erschwinglich. Ich mag aber auch das zuckerreduzierte Kakaopulver von Nesquik, das ich dann eben mit lactosefreier Milch anrühre und gut vertrage.
>
>Danke für den Nesquik Tipp. Laktosefreie Milch kann man imo auch nur beim Discounter kaufen. Kostet sonst das Doppelte.
>Ich such aber auch noch was das schon fertig ist. Gibts das Haferzeug auch mit Geschmack?


Nee. Ich würde dir aber, wenn du jetzt schon Probleme hast, eh dazu raten von dem Fertigzeugs weg zu kommen. Ist unbequemer aber gesünder.
< Auf diese Nachricht antworten >