Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 13:34 Uhr
Thema: Re:Ist das aktuell alles nur Säbelrasseln, Antwort auf: Re:Ist das aktuell alles nur Säbelrasseln, von ACG
>Grundsätzlich Zustimmung aber vom Auftreten her ist Trump imo schon ne andere Liga. Selbst Silvio war imo nicht ganz so bizarr, Gadafi evtl.

Gaddafi war bizarrer, Berlusconi hatte zumindest erwiesenermaßen Geld. Das ist ja weiterhin die Frage: Ob Trump wirklich so krass rich as fuck ist, oder ob das Potemkinsche Dörfer sind, die er da seit Jahrzehnten auffährt (Wofür vieles spricht). Ich glaube, es wäre für ihn problematischer, wenn ersichtlich werden würde, dass sein Konzern eigentlich nur ne kleine Nummer ist, als wenn sich herausstellen würde, dass er seit mitte der 90er keine Steuern bezahlt hat. Letzteres ist ja im Grunde auch allgemein bekannt.
< Auf diese Nachricht antworten >